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Weight Gainer

Weight Gainer sind das Gewichts- und Masseaufbauprodukt für Anfänger und Profis. Als Bodybuilder ist es wichtig Masse und Muskeln aufzubauen, um die Trainingseinheiten abschließen zu können. Wer also wenig Körperfett hat, wird mit Weight Gainer optimal unterstützt. Weight Gainer liefern Energie über mehrere Stunden.

Weight Gainer Sportnahrung

Damit eine Gewichtszunahme möglich ist, um den Körper aufbauen zu können, bestehen Weight Gainer aus circa 60 Prozent Kohlenhydraten und 25 Prozent Eiweiß. Hinzu kommen Fette, Mineralstoffe und Vitamine. Diese Zusammensetzung von Weight Gainer fördert einen schnelleren Masseaufbau. Die Kohlenhydrate beschleunigen diesen Prozess. Ein Weight Gainer Shake, nach jeder Trainingseinheit, sollte mindestens genommen werden. Der Bedarf lässt sich allerdings auf vier Weight Gainer Shakes erhöhen.

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Weight Gainer und Kohlenhydrate

Weight Gainer ist ein Nahrungsergänzungsmittel, dass Athleten und Bodybuildern unterstützt, Gewicht zuzunehmen und Masse aufzubauen. Gerade für schlanke Typen, die einen schnellen Stoffwechsel und somit Probleme mit dem Muskelaufbau haben, ist Weight Gainer sehr gut geeignet. Damit eine Gewichtszunahme möglich ist, um den Körper aufbauen zu können, besteht das Nahrungsergänzungsmittel aus circa 60 Prozent Kohlenhydraten und 25 Prozent Eiweiß. Hinzu kommen Fette, Mineralstoffe und Vitamine.

Diese Zusammensetzung von Weight Gainer fördert einen schnelleren Masseaufbau. Die Kohlenhydrate beschleunigen diesen Prozess. Die Muskelzellen werden vergrößert und optimaler versorgt. Durch die Zusammensetzung von Weight Gainer wird die Stoffwechselrate gebremst und somit auch der Muskelabbau gestoppt. Für schlanke Sportler, die mehr Muskelmasse benötigen, ist das Produkt daher sehr gut geeignet. Möglich macht diesen Prozess das Maltodextrin. Es sorgt für einen höheren Insulinspiegel. Dadurch ist eine schnelle Nährstoffversorgung zu den Zellen gewährleistet. So gelangen Zucker und Aminosäuren schneller ins Blut und unterstützen den Masseaufbau.

Weight Gainer ist das Gewichtsaufbauprodukt für Anfänger und Profis. Als Bodybuilder ist es wichtig Masse und Muskeln aufzubauen, um die Trainingseinheiten abschließen zu können. Wer also wenig Körperfett hat, wird mit Weight Gainer optimal unterstützt. Um langfristige Erfolg zu haben, kommt es auf die richtige Dosierung des Produkts an. Dazu wird der persönliche Kalorienverbrauch errechnet, um die gewünschte Menge an Weight Gainer zuzuführen. Unterscheiden muss man allerdings zwischen Anfängern und Profis.

Die Weight Gainer Produkte sind unterschiedlich stark konzentriert, so dass Anfänger für den Masseaufbau eine andere Versorgung benötigen als Profis beim Bodybuilding. Das Produkt sollte idealerweise nach jeder Trainingseinheit eingenommen werden, um so die Muskeln zu versorgen und den Energiebedarf auszugleichen. Bei Anfängern empfiehlt es sich pro Monat nicht mehr als drei Kilo Gewicht zuzunehmen, da sonst der Körperfettanteil zu stark ansteigt und somit der Muskelaufbau gehemmt wird. Eines der Produkte, der Weight Gainer Hardcore Maize Gain, eignet sich besonders gut für Anfänger und Profis.

Ein Shake, nach jeder Trainingseinheit, sollte mindestens genommen werden. Der Bedarf lässt sich allerdings auf vier Shakes erhöhen. Entscheidend ist dabei, wie hoch die gewünschte Kalorienzufuhr ist. Je mehr Trainingseinheiten absolviert werden, umso höher ist der Kalorienverbrauch. Um einen langfristigen Erfolg zu haben und um die aufgebaute Muskelmasse zu erhalten, sollte der Shake auch trainingsfreien Tagen genommen werden, damit die Muskeln weiterhin versorgt sind und das Körpergewicht konstant bleibt. Damit der Körper optimal versorgt wird, ist die Dosierungsanleitung zu beachten. Indem Produktsortiment von Weight Gainer befinden sich unterschiedliche Shakes, mit unterschiedlichen Konzentrationen, die je nach Bedarf entsprechend dosiert werden. So kommt es nicht nur darauf an, in welchen Trainingsstadium man sich befindet, sondern auch wieviel man trainiert. Pauschal lässt sich daher als Minimum ein Shake von Weight Gainer als Tagesdosis festlegen. Trainingseinheiten und Kalorienverbrauch bestimmen dann den vermehrten Bedarf von Weight Gainer. Schlanke Sportler, mit einem extrem schnellen Stoffwechsel können so die Muskeln aufbauen und erhalten und optimale Trainingsergebnisse erzielen, ohne dabei aufgebaute Muskelmasse zu verlieren. Während der trainingsintensiven Zeit sollte zusätzlich darauf geachtet werden, dass man ein Weight Gainer Produkt nimmt, welches Creatin enthält, damit der Muskelaufbau optimiert wird und die Muskelzellen schneller versorgt werden.